Saying goodbye all the time.

Categories Guatemala, Personal

In einem Hostel zu arbeiten macht Freude, man trifft viele spannende Menschen und hat die Möglichkeit ihnen in der kurzen Zeit das beste der Stadt zu zeigen. Es war eine tolle Erfahrung sich in die Lage vom Hostel zu versetzen und so das Ganze mal von der anderen Seite zu sehen. Ich hatte zwei erlebnisreiche Monate mit vielen unvergesslichen Momenten und einzigartigen neuen Freundschaften.

Doch das ganze hat auch eine Schattenseite. Fast täglich musste ich mich wieder verabschieden, viele Gäste blieben nur 3 Nächte und eine davon war meistens auf dem Acatenango. Doch ich bin mir die kurzen Bekanntschaften ja bereits gewöhnt, trotzdem war es irgendwie anders. Mit einigen bin ich noch immer regelmässig in Kontakt und dies obwohl es bereits über einen Monat zurückliegt.

Natürlich gab es auch welche die länger blieben oder wieder nach Antigua zurückkehrten. So kam es auch zu Wiedersehen und längeren Bekanntschaften.

Die Bilder zeigen nur einen kleinen Teil der grossen 3 Monkeys Familie.

Saying goodbye all the time / Google Photos