Short stop in Canada

Categories Action

Nur sechs Tage nach dem ich in Kanada gelandet bin gings bereits wieder an der Flughafen in Toronto. Dafür musste ich um 0430 Uhr aufstehen. Denn von London an den Flughafen Toronto dauert es ca. 2 Stunden. Ich habe einen Shuttle-Service gebucht, dieser war super pünktlich. Am Flughafen war ich etwas überrascht, das Personal trug Halloween-Kostüme, das zeigt deutlich wie gross dies hier gefeiert wird.

Meine Zeit in Kanada war aufregend. Nach drei erholsamen Tagen im Hostel in Toronto gings mit dem Greyhound nach London, W-Lan inklusive. Dort durfte ich 3 Tage bei Ash & Rob und Ihrer 1,5 jährigen Tochter Parker verbringen. Diese lernte ich im Sommer 2012 an einem Musikfestival in Toronto kennen.

Da am Samstag noch eine Halloweenparty auf dem Programm stand, kamen zusätzlich noch 4 weitere Freunde von Ash & Rob zum übernachten vorbei. Es gab ein BBQ, spannede Stories und viel zu lachen. Am Sontag gings an einen Kindergeburtstag bei Rob’s Schwester, mal was anderes. Am Abend kochte ich noch ein Gerber Käsefondue, sehr zur Freude meiner Gastgeber.

Nach dem ersten und warscheinlich letzten Frost heute Morgen folgt jetzt eine spannende Zeit in Kuba.

Just 6 days in Canada and I’m already back at the airport. I stayed three nights in Toronto to get over the jetlag. For the weekend I was invited to stay with Ash & Rob and her little daughter Parker in London, Ontario. She was soo cute, just 1,5 years old.  We met in summer 2012 at Digital Dreams, a music festival in Toronto. It was a weekend with cool people, great fun, a BBQ. Saturday night we went to a halloween party in town. Sunday was special too, the son of Rob’s sister was celebrating his 3th birthday, soo we sneaked by to say hello and wish happy birthday.

After a cold early morning it’s time for the next adventure, Cuba is waiting. It’s gonna be an interessting time in this unique country.

Canada / Google Photos