My last days of 2016

Categories Mexico

Wie jedes Jahr stand auch im 2016 die Weihnachtszeit an. Dieses mal wieder besonders. Wie auch im 2013 in Australien verbringe ich die Festtage in der Wärme, ohne kalte Nächte, neblige Tage und ebenfalls auch ohne Schnee. Speziell ist es, denn es kommen nicht so leicht Weihnachtsgefühle auf. Dies ist aber auch nicht schlimm, schlussendlich ist das ganze ja sowiso nur ein riesen Stress. Weihnachten feierte ich im Ka’beh Hostel in Cancun, Cheese Fondue & Glühwein inklusive! Für neue Jahr habe ich mich in Bacalar direkt am einem See niedergelassen. Ruhig, wunderschön und familär ist hier das The Yak Lake House Hostel. Perfekt um die letzten Stunden des 2016 zu geniessen und Energie für ein aufregendes 2017 zu tanken.

Like every year, christmas holiday is here. This time again far away from cold, foggy and stressful home. As in Australia in 2013 I spend these days at sunny beaches, with warm nights and together with new friends from all around the world. For Christmas I stayed in Cancun at Ka’beh Hostel, swiss cheese fondue & Glühwein included! Now for the last days of 2016 I rest in Balacar, right on a lake in The Yak Lake House Hostel. A wonderful place to enjoy the last hours of this great year and perfect to fill up energie for all the upcoming adventures in 2017!

The last days of 2016 / Google Photos